Das Studio

pilates yoga studio

Mein Studio befindet sich in ruhiger und dennoch zentraler Lage, mitten im Botschaftsviertel im 3. Bezirk, Reisnerstraße 21.

Ein gut 45 m² großer Raum bietet bequem Platz für Gruppenunterricht, Workshops und Nuad Bodywork.
Ein zweiter Raum ist für Personal Trainings reserviert. Hier findest du Pilates Reformer, Tower Wall Unit, Chair und Pilates Arc.

Mit diesem Studio habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich wollte einen Ort und Raum schaffen, in dem ich in schöner Umgebung und angenehmer Atmosphäre qualitativ hochwertiges Training anbiete. In dem der Alltag draußen bleibt und du dich rundum wohlfühlen kannst, um dir ein Stückchen Zeit mit dir und Fokussierung auf dich zu schenken. In dem du dich gern forderst und fördern lässt. Und in dem du einfach mal SEIN kannst und dir vielleicht auch der Dankbarkeit bewusst wirst, wie großartig unser Leben im Hier, Jetzt, diesem Land und dieser Zeit ist. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Übrigens: Die wunderschönen Yogamatten kannst du bei mir im Studio kaufen – exklusiv in Österreich!

Öffentliche Verkehrsmittel:

  • 8 Gehminuten von Wien Mitte (U3, U1, S-Bahnen, 74 A)
  • 8 Gehminuten von U4 Stadtpark
  • 5 Gehminuten von Bus 4 A, Haltestelle Modenapark
  • 5 Gehminuten von Bus 4A, Straßenbahnlinien O oder 1, Haltestelle Ungargasse / Neulinggasse

Anfahrt