Kleingruppen-Training

Ich unterrichte in meinem gut 45 m² großen Gruppenraum ausschließlich Kleingruppen mit maximal 10 TeilnehmerInnen in Yoga und Pilates Matwork-Klassen, und 4 TeilnehmerInnen in Pilates-Springboard-Klassen. So kann ich dir ausreichend Zeit, Raum und Aufmerksamkeit, ein gut auf dich zugeschnittenes Training und individuelle Betreuung garantieren.

Das Training findet in offenen Gruppenstunden („open classes“)  und durchgängigen, geschlossenen Kursen statt.

Ein Einstieg in offene Gruppenstunden ist jederzeit, aber nur mit Anmeldung möglich. Hier der Link zum Stundenplan sowie zur aktuellen Preisliste.

Geschlossene Kurse finden in fixem Teilnehmerkreis an mehreren, meist 6-12, aufeinander folgenden Terminen statt. Eine Anmeldung vor Kursbeginn ist erforderlich, Quereinstieg nur in Ausnahmefällen möglich. Informationen zu neuen Kursen findest du unter Stundenplan & Termine und selbstverständlich auch immer unter News

Informationen zu Teilnahme- und Stornobedingungen findest du in meinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wunsch – und Warteliste

Oje, derzeit gibt es keine offenen Plätze in einem für dich passenden Kurs? Oder du hättest gern einen Kurs, eine Gruppenstunde oder einen Workshop zu Zeiten, an denen ich derzeit noch keinen anbiete?

Dann kontaktiere mich bitte und  lass mich deine Wünsche wissen. Ich freue mich über Anregungen und Feedback.

Vielleicht können wir kurzfristig eine Lösung finden, andernfalls merke ich dich gern vor und melde mich bei dir,  sobald neue Kurse starten oder ich eine passende zusätzliche Gruppenstunde anbiete. Hier findest du das Kontaktformular

Für Neukunden

Du bist neu hier und möchtest an einem Gruppentraining teilnehmen? Herzlich Willkommen!

Um zu garantieren, dass du sicher und auf dem für dich optimalen Level trainieren kannst, biete ich dir mein  Welcome Package an.  Zum Preis von 95 € erhältst du

  • 1h Personal Training auf der Matte und/oder auf Pilates Studiogeräten
  • 0,5h Körper-und Bewegungsanalyse
    Wir besprechen deine körperliche und sportliche Vorgeschichte. Mit einigen einfachen Übungen evaluieren wir die Grundparameter deiner Kraft und Flexibilität und identifizieren gemeinsam deine Trainingsziele.
  • Darauf basierend erstellen wir deinen individuellen Trainingsplan
  • und du erhältst ein kurzes Übungsprogramm für zu Hause

Du bist interessiert? Dann kontaktiere mich bitte zwecks Terminvereinbarung

Falls du noch keinerlei Pilates- bzw. Yoga-Erfahrung hast, absolviere bitte vor der Teilnahme an einer Gruppenstunde bei mir zumindest 1 Stunde Personal Training (zB in Form des Welcome Package), um die wichtigsten Grundlagen zu erlernen.